Ausflug der Igel, Löwen und Füchse

Bei schönstem Wetter ging es für die Igel, Füchse und Löwen in den Steruper Wald.

 

Alle waren schon sehr aufgeregt und freuten sich auf unsern tollen Ausflug.

 

Auf einem Trampelpfad über Wiesen, an Kühen vorbei, über die „Piratenbrücke“ wo der reißende Fluss mit seinen Krokodilen war, eroberten wir endlich den Wald.

 

Dort angekommen wurden die Picknickdecken ausgebreitet und das wohlverdiente, mitgebrachte Frühstück gegessen.

So gestärkt konnte es ans bauen, klettern, spielen, toben, balancieren und matschen gehen.

 

Es wurden Tipis und 5- Sterne Wellnesshotels für die kleinen Tiere gebaut, Matschköpfe kreiert, Rinden gesammelt für Ferngläser, Stöcke und Äste geschleppt und den wohl größten umgekippten Baum in ganz Sterup bezwungen.

 

Leider hatte diese schöne Zeit auch ein Ende und wir machten uns glücklich und erschöpft auf den Rückweg.

 

Die Kinder waren sich einig, es war ein rundum toller Tag und es sollte nicht der letzte bleiben.