Information über die Cafeteria der Heinrich-Andresen-Schule Gemeinschaftsschule Sterup

Sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Erziehungsberechtigte,

die Cafeteria an der Heinrich-Andresen-Schule Gemeinschaftsschule bietet seit dem vergangenen Schuljahr für die Grundschüler*innen auch ein leckeres und gesundes Mittagessen an. Der Preis liegt bei 3,00 € pro Mahlzeit.

Folgende Hinweise möchten wir Ihnen mit auf den Weg geben:

• Bitte geben Sie für den Versand der Rechnungen Ihre Postanschrift und / oder E-Mail-Adresse im Sekretariat oder in der Cafeteria ab, damit eine reibungslose Zustellung der monatlichen Rechnung erfolgen kann.
  • An Schilf-Tagen, beweglichen Ferientagen sowie dem letzten Schultag vor den Ferien wird kein Essen angeboten. Sollte aufgrund höherer Gewalt (Unwetter, Schneeverwehungen) die Schule ausfallen, wird die Essensgebühr nicht erstattet.
  • Wenn Ihr Kind für das Mittagessen angemeldet ist, es aber spontan von der Verpflegung abgemeldet wird, kann das Essen nicht abbestellt werden. Die Gebühr wird dann trotzdem fällig.
  • Grundsätzlich wird für die Kinder der Grundschule nur dann ein Mittagessen angeboten, wenn mindestens 5 Kinder angemeldet werden.

Bitte melden sie ihr Kind unter der untenstehenden Telefonnummer vom Essen ab.

Für weitere Fragen stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen der Cafeteria sehr gerne zur Verfügung. Telefon 04637/ 9645721 von 7.30 Uhr - 12.00 Uhr mit AB.