Radfahrausbildung

Es war sooooo schön. Ich hatte die Nummer 11. Die Polizei war auch da. Ich war sehr aufgeregt. Am Ende hatte Andrea uns ein Eis ausgegeben. Alle haben die Fahrradprüfung bestanden.

Nun habe ich einen Fahrradpass.

Monja aus der Hundeklasse

 

Radfahrausbildung

Ich habe die Fahrradprüfung bestanden. Wir haben auch Aufkleber bekommen.

Die Strecke war kurz, aber schwer.

Auch die Polizei ist gekommen. Sehr viele Eltern haben geholfen.

Emelie aus der Hundeklasse

 

Radfahrausbildung

Radfahrausbildung und Fahrradprüfung am 9. Mai 2023

Wir hatten Radfahrprüfung zu der wir unsere Räder mitnehmen mussten. Sogar die Polizei ist gekommen: Herr Hacker hat unsere Räder kontrolliert und geprüft. Außerdem haben Eva, Charlie, Sophie und andere Erwachsene bei der Prüfung Wache gehalten.

Benjamin aus der Hundeklasse

 

Radfahrausbildung

Die Radfahrprüfung war toll, weil es keinen Unterricht gab und weil wir ohne Eltern Fahrrad fahren konnten. Allen machte es Spaß. Ich finde den Pass und den Sticker toll.

An der Prüfungsstrecke standen Eva, Charlie, Simons Schwester Sophie, Andrea, Herr Hacker und Neles Oma.

 

Jakob B. aus der Hundeklasse